Letnja Oluja

Du bist ein netter, emotionaler Junge, und weißt nicht was du damit Anfangen sollst? Du wolltest immer ein Arschloch sein, aber wusstest nicht wie? 

Dann bist du hier richtig! 

Es gibt echt viele Möglichkeiten wie ein Idiot vorzukommen. Du bist nicht sicher, wie du diesen coolen Punkt erreichen kannst? 

Keine Sorge!

Dieser kostenloser Kurs, wird nicht nur helfen, sondern dein ganzes Leben verändern!

1. Mach dir keine Gedanken. Gedanken sind für Losers. 
2. Egal was passiert, übernimm nie die Verantwortung! 
3. Wenn du siehst, dass du was Falsches gesagt hast, sag einfach: ''Das war Spaß, man.''
4. Schick doofe Nachrichten, wie: ''Willst du ficken?'', wenn du besoffen bist. Die Mädels lieben das!
5. Trink viel und laber jede an. Am besten ist, wenn du aus der Disco raus fliegst. 
6. Sei cool vor den Kumpels. Lüg viel, weil du so interessanter bist. 
7. Wenn dein bester Kumpel eine neue Freundin hat, sag ihm, dass die Schlampe ein Video für Erwachsene hat. Hehe, jetzt hast du deinen besten Kumpel wieder nur für dich selbst. 
8. Halt alle Mädels warm. Die müssen ja alle auf so einen Casanova warten! Du bist ja der Babo. 
9. Lad ein Mädchen zu einem Date ein, dann sag, dass du cool findest, wie emanzipiert die Frauen heutzutage sind, und wärst stolz auf sie, wenn sie die Rechnung bezahlen würde. 
10. Schreib immer mit minimal 10 Mädels gleichzeitig. Die lieben es, wenn sie wenig Aufmerksamkeit bekommen. 
11. Geh trainieren, um endlich ein gemeinsames unerschöpflich Thema mit den Jungs zu haben. ''Hehe, guck mal den Vogel an, der hat den Beintag wieder übersprungen. 
12. Denk nicht an die Rechtschreibung. Das ist für Losers. 
13. Versetz die Leute oft, die werden dich mehr respektieren. 
14. Überzeug deine Freundin, dass sie hässlich ist, aber dass du sie doch liebst. So wird sie froh sein, um so einen lieben Freund zu haben.
15. Denk nie darüber nach, was für Scheiße du gebaut hast. YOLO 
16. Besuch deine Familie nur wenn du Geld brauchst. Dafür sind sie da, oder?
17. Wenn ein Kumpel dir erzählt, was für Probleme er hat, sag nur: ''Scheiß drauf, lass uns kiffen.''
18. Zupfe deine Augenbrauen. Je dünner, desto besser! Die Mädels lieben einen metrosexuellen Justin Bieber. 
19. Trag deine Jeans so, dass man deine Calvin Klein Unterhose sieht. 
20. Sei nie du selbst! 



Labels:
Reaktionen: 
0 Responses

Постави коментар

Рејтуј пост ! Не може да шкоди.